Software/ CRM

Customer Relations Management - Leistungssystem: Ein neuer Standard mit valueforce 4.1

CRM-Leistungssysteme ersetzen bisherige CRM -Systeme! 
Ein modernes CRM-System sollte nicht mehr als isolierte Lösung agieren, sondern sich durch die direkte Verzahnung mit einer dynamischen, wirtschaftlichen Kalkulation auszeichnen. Diese Kalkulation ist direkt mit einer standardisierten Betriebsbuchhaltung und Wettbewerbsanalysen gekoppelt, wodurch das CRM-System zum CRM-Leistungssystem avanciert.

Dieses neue moderne Leistungssystem schafft die wichtige Grundlage für präzise und flexible Angebote, die aktuelle Kapazitäten, Kostenstrukturen und Marktsituationen in Echtzeit berücksichtigen. Die Auswirkungen von z.B. Auslastungsreduzierungen, Personalkosten- oder Energiekostenveränderungen auf die Produktkosten können nicht nur analysiert, sondern auch unmittelbar in die oft notwendige Zusammenarbeit mit dem Kunden integriert werden. 
So entsteht eine bisher unerreichte Transparenz, die es ermöglicht, Preise und deren Zusammensetzung nachvollziehbar darzustellen und gemeinsam mit dem Kunden anzupassen.
Das moderne CRM-Leistungssystem liefert damit nicht nur die Basis für mehr Vertriebserfolg, sondern auch für ein effizientes Kundencontrolling. Unternehmen können ihre Prozesse optimieren, die Effizienz steigern und gleichzeitig das Vertrauen und die Zufriedenheit ihrer Kunden stärken, wodurch sie ihre Wettbewerbsfähigkeit nachhaltig verbessern.
Nicht mehr nur CRM-Buchhaltung, sondern CRM-Leistungssystem! 

value force 4.1 liefert den notwendigen CRM- Leistungsstand